Trainer

Thomas Martin

7.Dan Allkampf-Jitsu
2.Dan Jiu-Jitsu

1.Dan Bo-Jitsu

Thomas Martin fing schon früh mit seiner Leidenschaft, dem Kampfsport, an. Bereits in seinem 11. Lebensjahr begann er mit Judo, was sein ohnehin großes Interesse an Kampfsportarten weiter intensivierte. Deshalb entschied er sich mit 19 Jahren zusätzlich zum Judo auch noch Karate zu trainieren.  
Nur ein Jahr später, im Alter von 20 Jahren, fand er seine Passion im Allkampf.
Seine Trainerkarriere begann schon im Jahr 1993, als er die allererste Schule für Allkampf in Sachsen eröffnete, was einen Meilenstein in seiner Geschichte darstellte. Als er dann 1999 nach Bayern zog, eröffnete er in Ried seine zweite Allkampf Schule, welche im Jahr 2005 nach Bachern umzog und dort bis heute existiert.  
Thomas Martin wurde 2010 mit Verleihung des 6.Dans auch der Titel des Großmeisters verliehen.



Simon Schneider

2.Dan Allkampf-Jitsu

Betreibt seit 2005 Allkampf-Jitsu als Schüler von Großmeister Thomas Martin 


Matthias Schneider

2.Dan Allkampf-Jitsu

Betreibt seit 2005 Allkampf-Jitsu als Schüler von Großmeister Thomas Martin 


Markus Bier

Trainiert Allkampf seit mehreren Jahrzenten. Steht seit nunmehr 10 Jahren als Trainer an der Seite von Thomas Martin



Karen Wenzel

2.Dan Allkampf-Jitsu

Betreibt seit 2003 Allkampf-Jitsu als Schüler von Großmeister Thomas Martin 



Vanessa Seifinger

1. Dan Allkampf-Jitsu

Betreibt seit 2012 Allkampf-Jitsu

Tobias Horrer

1. Dan Allkampf-Jitsu

Betreibt seit 2004 Allkampf-Jitsu

Reinhardt Bradl

1.Dan Allkampf-Jitsu

Betreibt seit 2011 Allkampf-Jitsu