Ausflüge & Freizeitaktivitäten

Sommerfest 2023

Auch dieses Jahr haben wir wieder ein schönes Sommerfest gehabt, wo wir viel gespielt und gegrillt haben. Die Feier ging wieder mit Lagerfeuer bis tief in die Nacht.

Weihnachtsfeier 2022

Bei unserer letzten Weihnachtsfeier haben wir alle einen gemütlichen Abend gemeinsam in der Halle verbracht. Jeder hat Kuchen oder Plätzchen beigesteuert und wir haben viel miteinander gespielt.

Anschließend haben die Leute vom Tai Chi noch eine wunderschöne Vorführung bei Kerzenschein demonstriert.

Sommerfest 2022

Bei unserem jährlichen Sommerfest saßen wir gemütlich zusammen, haben Volleyball und Fußball gespielt und natürlich auch ausgiebig gegrillt!

Am Lagerfeuer haben wir den Abend entspannt ausklingen lassen.

Sommerfest 2021

Beim jährlichen Sommerfest wurde nach einem ausgiebigen Training wieder zusammen gegrillt, viel gespielt und ein Lagerfeuer gemacht.

Bilder von den gemeinsamen Ausflügen wie zum Kletterwald Scherneck oder beim Tischtennis spielen in der Halle.